Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PAZZA KöLN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 2770 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Pazza Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 9:33 Die Pizza war wie immer reichlich und ausschließlich frisch belegt, superlecker und in den Teig könnte ich mich reinlegen. Die Lieferung erfolgte zügig und angemessen, der Chef kam persönlich und war wie immer supernett.
17 Apr 2024 um 0:35 Lieferant hat klare schriftliche Anweisungen nicht befolgt sondern Lieferung wieder mitgenommen.
13 Apr 2024 um 7:05 Danke für das Essen! Lieferant war auch sehr freundlich!
11 Apr 2024 um 15:19 Super zufrieden gewesen, Pizza und Pizza Brötchen waren mega lecker, der Salat frisch wie aus dem Bilderbuch. Wird der Favorit für Pizza.
6 Apr 2024 um 19:45 Das essen war nicht gewürzt. Es war fade. Dort habe ich das erste und letzte Mal bestellt
6 Apr 2024 um 0:26 Bin immer wieder begeistert sehr lecker !
30 Mär 2024 um 16:03 Bestellung nach Mitternacht, Essen kam trotzdem erst nach knapp 2 Stunden, war kalt und ein Sonderwunsch wurde ignoriert. Das war die letzte Bestellung dort.
29 Mär 2024 um 22:06 Ich hatte Gyros pita und pizza bestellt gehabt leider war beim Gyros pita das Fleisch nicht durch wurde nicht richtig vorbereitet wurde direkt auch weg geschmissen genauso pizza hat nach nichts geschmeckt geld rausgeschmissen sozusagen !!!
24 Mär 2024 um 20:13 Waren sehr zufrieden
16 Mär 2024 um 11:07 Das chinesische essen ist sehr schlecht. Schmeckt überhaupt nicht. Direkt in den Mülleimer geworfen. Hat noch nicht mal 1 Stern verdient.
14 Mär 2024 um 22:07 Leider kann man nur 90 min. auswählen es waren jedoch 2 Stunden statt 1 Stunde. Pommes halb kalt, Burger lauwarm.
13 Mär 2024 um 21:35 Super leckere pizzas!